Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Vereinsinterne Boule-Rangliste

Details
Kategorie: Neues vom Sportwart
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Mai 2012 19:50
Geschrieben von rüdiger
Zugriffe: 4741

Turnierserie für Vereinsmitglieder im Hövenerort

Liebe Vereinskollegen,

wie auf unserer Jahreshauptversammlung beschlossen, werden wir eine vereinsinterne Rangliste ausspielen. 

 

Sobald die Termine feststehen werden sie hier auf unserer Homepage bekannt gegeben. Das letzte Turnier dieser Serie wird unsere Stadtmeisterschaft sein.

Die Turniere werden wie folgt gewertet: Der erste Platz erhält einen Punkt pro Teilnehmer, danach absteigend. Das heißt, bei angenommenen 14 Teilnehmern, erhält der Sieger 14 Punkte, der Zweite 13 Punkte, der Dritte 12 Punkte usw., der 14. würde noch einen Punkt bekommen.

Gespielt werden, außer bei unserer Stadtmeisterschaft, 3 Runden. Die 1. Runde TaT, die 2. Runde Doublette und die 3. Runde Triplette. Die Startgebühr beträgt 2 Euro, davon werden an jedem Spieltag 50 % ausgeschüttet. Der Rest wird am Ende der Turnierserie an die 3 Bestplatzierten aufgeteilt.

Bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt, möchte ich eins von vornherein klarstellen: Das Endergebnis dieser Rangliste hat keinen Einfluss auf den Ligaspielbetrieb bzw. die Zusammenstelung unserer Ligamannschaften.

Gruß von eurem Sportwart

Guido