Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Ahlen 2 steigt auf!

Details

Bezirksliga, wir kommen!

Ahlen 2 steigt in die Bezirksliga auf. Als Aufsteiger aus der Kreisliga spielte die Zwote eine super Runde in der Bezirksklasse und landete sieggleich mit dem Ersten auf dem zweiten Platz, was eigentlich kein Aufstiegsplatz ist. Da jedoch aus der Regionalliga Nord kein Verein absteigt, der aus dem Bezirk Westfalen kommt, benötigt es neben den beiden Erstplatzierten der zwei Bezirksklassen-Staffeln einen weiteren Aufsteiger in die Bezirksliga.

Eigentlich war nun ein Aufstiegsspiel zwischen Ahlen 2 und dem Zweitplatzierten der anderen Staffel, Anröchte geplant. Allerdings verzichtet Anröchte, sodass die zweite Mannschaft unseres PC LD den Durchmarsch perfekt macht und somit in der kommenden Spielzeit in der Bezirksliga an den Start gehen wird.

   
© ALLROUNDER