Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Hallenmeisterschaft-Doublette Mixte 2023

Details

Guido qualifiziert sich für LM

Am ersten Dezember-Wochenende fand die Doublette Mixte-Meisterschaft in der Halle statt. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag gingen dabei Ahlener Duos an den Start. Dies waren: Guido Bergob mit Elisabeth Barthen (Senden Davert), Anni Bergob mit Wilfried Terweih, Hubert Engler mit Margarete Höhne, Ludger Bäumer mit Erika Kremer, Detlef Kremer mit Ida Ruhe (Beelen), Carola Contrino mit Mauri Contrino, Udo Ackermann mit Pete Ibrügger, Marita Terweih mit Willy Friedrichs, Rainer Aßmann mit Sandra Aßmann und Lotte Aßmann mit Mike Rotärmel.

Am Samstag lief in der Schüttorfer Halle nicht wirklich für die Akteure unseres PC LD. Lediglich Hubert und Margarete schafften eine positive Bilanz (3:2), wodurch sie Zwölfter wurden. Detlef und Ida schafften 2:3-Siege und wurden 20.. Carola/Mauri und Udo/Pete gelang jeweils nur ein Sieg, während Ludger und Erika kein einziger gelang. Am selbigen Tag lief es in Ratingen schon besser für die Ahlener Teams. Denn mit 4:1-Siegen qualifizierte sich Guido mit seiner Partnerin Elisabeth für die Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende in der Düsseldorfer Halle. Herzlichen Glückwunsch! Knapp dahinter landeten Anni und Wilfried, die als bestes 3:2-Team die Qualifikation knapp verpassten.

Am Sonntag gingen in Schüttorf erneut zwei Ahlener Duos an den Start. Sandra und Rainer holten dabei 2:3-Siege, während Lotte und Mike nur einen Sieg durch ein Freilos holten.

   
© ALLROUNDER