Boule-Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Ahlen
   

Boule / Pétanque - Club La Différence Ahlen e.V.

Landesmeisterschaft Triplette Frauen

Details

Frauen spielen DM-Startplätze in Ahlen aus

Vergangenen Sonntag trafen sich im Ahlener Boulodrome 48 Teams bestehend aus jeweils drei Frauen, um die Landesmeisterschaft Triplette Frauen auszuspielen. Von den 48 Teams waren es zwei Ahlener Trios bzw. Trios mit Ahlener Beteiligung. Zum einen war da Lotte Aßmann, die gemeinsam mit Sandra Aßmann und Carola Contrino antrat und zum anderen war da Pete Ibrügger, die mit Elke Wargel (Freckenhorst) und Beatrix Franzen (Dormagen-Zons) spielte. Doch keiner der beiden Formationen gelang es einen der begehrten zehn Startplätze für die Deutsche Meisterschaft in Kamen zu ergattern. Bei tropischen Temperaturen behielt nämlich das Team bestehend aus Johanna van de Logt, Lisa Altemühle (beide Burgsteinfurt) und Eva-Maria Fangmeyer (Senden-Davert) einen kühlen Kopf und holte den Titel der Landesmeisterinnen. Ebenfalls auf dem Treppchen landeten Yvonne Lichte (Hilden), Silvana Lichte, Birgit Fabian-Wieck (beide Mülheim Siemens) und Heike Raczak (Lüerdissen) mit Sabine Kunze und Jolanta Rychel (beide Delbück). Wer sich noch alles für die DM qualifiziert hat, könnt ihr hier nachlesen: https://www.boule-nrw.de/meisterschaften/index.php?lk=rangliste.php&Turnier=236200

Aber natürlich geht auch ein großes Dankeschön an das Catering-Team unseres PC LD heraus. Es war mal wieder alles bestens organisiert, sodass es an nichts fehlte!

   
© ALLROUNDER